Über uns

tk x 1.jpg

Wie alles begann

Als Schulleiter heiße ich dich herzlich willkommen.

 

Mein Name ist Thomas Koleyko.

 

Ich betreibe seit 1982 Tae Kwon Do und trage den 7. Dan Kukkiwon und DTU.

 

Den Wieslocher Verein habe ich im Jahr 2000 gegründet, um diesen faszinierenden Sport in der Region zu etablieren.

 

Als Vorstandsmitglied des Landesverbandes bin ich als Bildungsreferent für die Aus- und Weiterbildung aller Lizenztrainer des Landesverbandes (TUBW) zuständig.

Unsere Ziele

Unser Verein nahm im Jahre 2000 seinen Trainingsbetrieb auf. Ziel war und ist es, diesen faszinierenden Sport in der Region zu etablieren.

 

Zu unseren Erfolgen gehören zahlreiche badische, baden-württembergische, deutsche und internationale Platzierungen bei Meisterschaften. Aber losgelöst von jedem Medaillen-anspruch verfolgen wir den Ansatz, dass die sportliche Entwicklung nicht nur an Medaillen gemessen werden sollte. Medaillen sind lediglich das Produkt einer konsequenten und zielgerichteten Trainingsleistung.

 

Mittlerweile wurden weit über 50 Schwarzgurte in unserer Schule ausgebildet.

 

Dies ist eine Kontinuität, die Maßstäbe setzt.

Kaan Kaya erkämpft die Goldmedaille.JPG

Es würde mich freuen, auch dich in unserer Schule begrüßen und ausbilden zu dürfen.